Nöbu's Kernbohrungen

Ich kann für Sie von einem ø 10mm – 250mm in allen möglichen Winkeln und Neigungen bohren. Durchbrüche, Sacklochbohrungen oder Sondierungsbohrungen in Wände und Decken machen. Von armiertem Beton, Backstein, Kalksandstein, Granit, Kunst und Naturstein bis hin zu Fliesen lässt sich alles bearbeiten. Der Einsatz von einer mit Diamanten besetzten Kernbohrkrone ist sehr umfangreich. Leitungsdurchführungen, Sanitärleitungen, Elektroleitungen, Heizungen, Küchenabluft, Raumbelüftungen oder Hilfsbohrungen für andere Betontrennmethoden sind durchführbar.

0
erfolgreiche Bohrungen

Kernbohrungen

ø 10mm - 250mm

Durchbrüche

Wand, Tür-Fenster Durchbrüche usw.

kleinere Betonarbeiten

Maurerarbeiten

Reparaturarbeiten

Ob verputzen oder maurern ist machbar

Überzugsreparaturen

Abbrucharbeiten

Badezimmer, Küche und Böden abmontieren und entsorgen

Ich, Norbert Hauser

Maurer EFZ und Schreiner EFZ mit langjähriger Erfahrung in der Baubranche. Mit der Gründung des Unternehmens habe ich mir einen Traum erfüllt und kann meine Erfahrungen in der Baubranche voll und ganz erfüllen. Auch als 1 Mann Betrieb ist meine Philosophie: «Nichts ist unmöglich». Ich bin sehr flexibel, schnell Einsatzbereit und führe alle Einsätze professionell und sauber durch.

Kontakt